Linux Mint 18.2 Cinnamon

Linux Mint 18.2 Cinnamon
Art des Mediums
Live-DVD
Dateigröße
1,6 GB
Prüfsumme [ ? ]
Prozessor-Architektur
64 Bit
Download-Links

Das Herunterladen und Nutzen der hier angebotenen Software geschieht auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Verantwortung. Die angebotene Software ist Open-Source-Software, die unter der "GNU General Public License" (GPL) lizensiert ist. Den Wortlaut der GPL finden Sie hier: www.gnu.de

Das Herunterladen via Direktlink geschieht direkt von einem Server oder Spiegelserver des jeweiligen Distributors. Das Herunterladen via Torrent-Link geschieht mittels BitTorrent. Nutzen Sie nach Möglichkeit bitte den "Download via Torrent", um die Spiegel-/Server der Distributoren weniger zu belasten.

Download via Torrent
Download via Direktlink
Originale Downloadquelle
  • Erstellt in Kategorie: Linux Mint

2 comments

  • eichenwurm Dienstag, 13. März 2018 21:15 Comment Link

    Ich würde ja gerne einen Kommentar verfassen, aber ich kann ja noch nicht mal via Torrent auf dieser Seite dieses Programm laden. Ich hasse es jetzt schon, dass ich mich für Linux entschliesen wollte.

  • Herbert Albiez Samstag, 10. März 2018 12:52 Comment Link

    Hallo,
    Ich habe auf zwei PC's Linux Mint 18.2 Cinnamon 64 Bit installiert.
    Weil Netflix nur mit Google Chrom in HD abgespielt werden kann habe ich dieses auf beiden installiert.
    Beim 2. PC habe ich das Google Chom über den Packetdienst installiert. Beim 1. PC weiss ich dies nicht mehr.
    Jedenfals habe ich zwei unterschiedliche Google Chrom.
    Mit dem 1. PC kann ich Netflix abspielen mit dem zweiten nicht.
    Es kommt immer die Fehlermeldung ich müsse Windows Silverlight instllieren?
    Danke für die Hilfe
    Herbert Albiez

Kommentare